05.07.2018

Diskussionsrunde „Geschäftsentwicklung in Deutschland“

Von der Gruppe der französischen Einrichungsexporteure organisiertes Treffen

Die Gruppe der französischen Einrichungsexporteure veranstaltete am Donnerstag, den 14. Juni die Exportbegegnungen in den Büros von „Ameublement français“.

Diese Treffen sind für viele Akteure des französischen Einrichtungsmarktes die Gelegenheit sich weiterzubilden, auszutauschen, zu diskutieren und die Meinungen der Experten, aber auch der Kollegen kennenzulernen. Auf diesen Treffen konnten außerdem die Möglichkeiten der französischen Einrichter auf dem europäischen Markt  und die wichtigsten internationalen Veränderungen, vor allem im Bereich E-Commerce und „Contract“-Perspektiven, in den Vordergrund gestellt werden.

Im Rahmen dieser Veranstaltung moderierte die Villafrance die Diskussionsrunde „Geschäftsentwicklung in Deutschland“ und konnte dabei auf die Testimonials von bereits in Deutschland niedergelassenen Einrichtungsunternehmen wie FERMOB und PETITE FRITURE zählen.